Der Nordsee meine Seele

Zum ersten Mal an der Nordsee

Nachdem ich gefühlte 15 mal an der schönen Ostsee war, verschlug es mich im Jahr 2014 doch endich einmal an die Nordseeküste. Meinen Foto-Auftrag auf der Bremer Messe Rad & Outdoor erledigt, zog es mich an einem schönen Sonntag im März nach Wremen an die Nordsee. Was soll ich sagen, ein Traum! Einziges Manko, das Wasser war gerade nicht da... Trotzdem war das, was ich dort sah, eine Augenweide, Balsam für die Seele, die Ohren und die Lunge. Herrlich schön! Auch mein Fotografen-Herz schlug höher und ich zückte meine Cam. Das Meer, Wasser, diese Luft, Wellen, das Rauschen, ja, das ist alles was man manchmal braucht. Ich bin ein bisschen verrückt nach Meer und Sonne, das ist etwas ganz Besonderes! 

Ostsee oder Nordsee? Was ist schöner?

Was ist nun schöner, Ostsee oder Nordsee? Die Frage ist schwer zu beantworten, ich liebe die Ostsee! Wenn es ums Abschalten geht, liegt die Nordsee vorn. Die Ruhe ist gigantisch, ich glaube, wenn man sich irgendwo sammeln kann, dann hier. Das Wort Spaziergang bekommt hier eine völlig neue Dimension... auch Hochzeiten sind hier bestimmt richtig schön und ich muss gestehen, an der Nordsee wäre ich ja gern mal als Hochzeitsfotograf tätig. Der Leuchtturm "Kleiner Preuße" ist eine wunderbare Sehenswürdigkeit, einsam, schön und bei Hochzeitspaaren sehr beliebt. Hier kann man sich tatsächlich trauen lassen! Als Außenstelle des Standesamtes hat man hier schon seit 2005 die Möglichkeit zur Trauung am Leuchtturm. Infos dazu gibt es auf der Website des Kleinen Preußen unter Trau Dich. Wer also Lust hat, richtig romantisch an der Nordsee zu heiraten, das Wattenmeer und der Kleine Preuße sind der perfekte Ort dazu. Gern würde ich solch eine schöne Trauung als Hochzeitsfotograf begleiten! Zurück zur Frage - ich lege mich fest: Der Ostsee gehört mein Herz - für immer und ewig, der Nordsee meine Seele. 

Ich glaub ihr wisst, was ich meine, oder? Solltet ihr jemals dort heiraten, kontaktiert mich gern und ich fotografiere eure romantische Hochzeit am Kleinen Preußen!

Peter Meyer

Als Fotograf für Messen, Events und Produktfotos biete ich hochwertige Werbefotos. Auch in den Bereichen Portrait, Glamour, Akt bin ich buchbar.